Vorträge & Workshops

Alles beginnt mit dem ersten Schritt

Es gibt viele Möglichkeiten zu deinem idealem Leben

In den Vorträgen erhältst du zu aktuellen Themen Bewusstseinsimpulse und Einblick in die Heilung und Lösung gewisser Probleme und Schwierigkeiten. Interessant ist es hier immer, wenn die Sichtweise des Ich´s mit der des SEIN´S verglichen wird. Die Termine für die nächsten Vorträge findest du auf der Terminseite. 

In den Seminaren arbeitest du in einer kleinen Gruppen (3-6 Teilnehmern) an einem vorher vereinbarten oder speziellem Thema. Meist finden sich sehr schnell Menschen zusammen, welche die gleichen Lebensthemen gerade durchleben. Die aktuellen Seminare findest du unter den Terminen. Gerne halte ich auch einen Workshop über ein individuell gewünschtes Thema wie z.B. die energetische Signatur erhöhen für Bewerbungsgespräche, energetisches Management im Beruf, verändere deine jetzige Partnerschaft zu deiner idealen Partnerschaft, finde deine Berufung, wie erkenne ich die Signale meines Körpers, wie bringe ich ein Lebensthema in sein für alle stimmiges Ideal, wie komme ich in mein SOSEIN  u.v.m.. Du erlebst durch kleine,  Meditationen und Übungen, wie sich das STIMMIGE IDEAL des jeweiligen Themas anfühlt und bekommst eine Workshop-Mappe mit deinen Erkenntnissen und Werkzeugen für deinen Idealzustand zum jeweiligen Thema. 

 

Mehr zu den Seminaren:

Anmeldung per Telefon oder Mail

Nach deinem Visionsgespräch per Telefon erhältst du eine Anmeldebestätigung & nach Überweisung des Seminarbeitrags erhältst du eine Mail mit den Zugangsdaten. Bei Fragen melde dich bei mir.

Seminar live erleben im Zoom Meetingraum - reine Schöpferenergie

Vor Seminarbeginn erhältst du per Mail deine Seminarunterlagen.

Erfolg durch Umsetzung

Die Ergebnisse des Seminar´s kannst du nun in dein Leben integrieren und wirst durch das aktive Tun bereits nach kürzester Zeit Erfolge erleben. 

Informationen zu den Seminaren

  • Dauer insg. 8 Stunden reine Schöpferenergie
  • 3-6 Teilnehmer möglich
  • Komplettpreis: 520 € pro Person
  • Du erlebst bereits im Seminar den idealen Zustand des jeweiligen Themas.
  • Inhalt: 4 x Gruppentraining 90 Min. auf Zoom, 2 x 1:1 Einzeltraining 60 Min. mit mir auf Zoom, Seminarunterlagen, Meditation
  • Leitung: Silke Pietsch, zertif. Kausaltrainerin nach Kurt Tepperwein

Für jeden Workshop gebe ich das für alle das stimmige Ideal, damit jeder Teilnehmer auch wirklich genau das erfährt, was für ihn wichtig ist. Nimm dir für die Dauer des Workshop´s Zeit, achte darauf, dass du an einem ruhigen Ort bist, wo du ungestört dabei bleiben kannst. Drucke dir vor Beginn die Workshop-Mappe aus und lege alles bereit, was du für diese 3 wertvollen Stunden benötigst. Dann kann dieser Workshop für dich nur zu einem Erfolg für dein stimmiges Leben werden. 

Nächste Termine:

    Das Kausaltraining wurde von Kurt Tepperwein und seiner Lebensgefährtin Nada entwickelt. Es ist die Essenz der 40 -jährigen Seminartätigkeit von Kurt Tepperwein. Kausaltraining ist ein Bewusstseins-Training der "Neuen Zeit" und die höchste Form schöpferischen Bewusstseins.

    Die Veränderung beginnt in dir

    Kausaltraining bedeutet zu erkennen, dass du ALLES JEDERZEIT ändern kannst, indem du einfach andere Ursachen setzt und damit dem Leben andere „Anweisungen“ gibst. Zu erkennen, dass DEIN SOSEIN die stärkste Ursache ist. Und wenn du etwas ändern willst, MUSST du dein SOSEIN ändern. Im gleichen Augenblick ändert sich deine „energetische Signatur“, dein „Dauerauftrag an das Leben“ und damit deine Realität.

    Wir stehen vor herausfordernden Zeiten – großen Wandlungen. Da ist es sehr wichtig, ja unverzichtbar zu lernen, wie man diese optimal meistert, in dem man versucht, jede Lebenssituation selbst wahrhaft zu gestalten, zur Ursache wird. Im Kausal-Training lernst du auch die schwierigsten Zeiten als Chance zu erkennen und Herausforderungen als Werkzeug der Transformation zu nutzen. Wir stehen an einem Wendepunkt. Wahrscheinlich zum ersten Mal in der Geschichte werden Phänomene wie „Erwachen“ und „Erleuchtung“ wissenschaftlich untersucht.

    Es hilft nicht nur jede Aufgabe und Herausforderung souverän zu meistern, sondern dabei in jeder Situation sich selbst als die Ursache des eigenen Erlebens zu erfahren. Allem voran geht hier das Gesetz von Ursache und Wirkung. Es wirkt für alles und zwar ständig. Wir sind uns dessen nur nicht bewusst. Auf der Kausal-Ebene lernen wir, ganz bewusst, die Verantwortung für unsere Entscheidungen zu übernehmen (Ursache) an deren Folgen (Wirkung) zu erkennen, ob wir gut gewählt haben, und so das Bewusstsein auszurichten und zu verfeinern.

    Sobald wir die Verantwortung für unser Leben übernehmen, haben wir damit auch die Fähigkeit, es zu ändern. Du hast in jedem Augenblick die Wahl, den entscheidenden Schritt zu tun, mit dem du alles ändern kannst. Hierfür musst du immer wieder innehalten, denn Veränderung ist nur aus der Stille möglich und nicht, wenn du gedanklich auf Hochtouren läufst. Oft ist es eine Inspiration oder eine durschlagende Erkenntnis, die alles zum Positiven verändert.