Du bist wundervoll

Das Eintreten in die eigene, natürliche Vollkommenheit ist das einzige Wesentliche im Leben!

Alles beginnt mit dem ersten Schritt

Bewusstseinstraining ist der Weg sich selbst ganz neu zu begegnen um ein schöpfungsgerechtes Leben in Eigenverantwortung, gegenseitiger Achtung und Wertschätzung zu leben und Wohlstand auf alle Ebenen des Seins zu erfahren.

Im Einzelcoaching mit mir erlebst du, wie du selbst zu deinem aktuellen Lebens- oder Problemthema die Aufgabe dahinter erkennst und diese in Heilung bringen kannst. Hier lernst du die Sprache des Lebens zu verstehen und zu nutzen, um frei zu werden und zu deiner wahren Bestimmung zu gelangen.

Das Kausaltraining beinhaltet die 3 Module der Grundausbildung und ist der Weg zu dir selbst. Du erwachst zu deinem wahren Wesen und erkennst alle Chancen und Möglichkeiten, die das Leben für dich bereit hält. Du wirst zum Schöpfer deiner Lebensumstände und lebst ein Leben nach deinem dir innewohnenden Ideal.

In den Vorträgen spreche Ich über aktuelle Themen und deren mögliche Lösungen auf der Bewusstseinsebene und deren Heilung. Interessant ist es hier immer, wenn die Sichtweise des Ich’s mit der des Sein’s verglichen wird.
In den Workshops arbeitest du in einer kleinen Gruppe (3-6 Teilnehmer) an einem vorher vereinbarten Thema und erlebst, wie die stimmige Lösung für dieses Thema ist.

Weitere Impulse zu verschiedenen Lebensthemen erhältst du in meine Blog.

Mein Programm

einzelcoachingeinzelcoaching-hover
kausaltrainingkausaltraining-hover
workshops-seminareworkshops-seminare-hover

Nächste Termine

Da du zu jeder Sekunde der Schöpfer deines Lebens bist, nutze die geistigen Gesetze. Eines davon ist:
"Erst gewinnen, dann beginnen."
Kurt Tepperwein

Einzelcoaching

Erkenne deine Chancen und Möglichkeiten.

Dein persönliches Bewusstseinstraining im Herzensmensch-Studio oder im Video Call auf Zoom wird magisch. In einem vorbereitenden Visionsgespräch lernen wir uns kurz kennen und besprechen die Inhalte deines Coachings, damit du jede einzelne Minute deiner magischen Zeit mit mir stimmig für dich nutzen kannst. Manchmal sind es nur einzelne Lebensbereiche, die „nicht stimmig sind“ oder immer wiederkehrende Aufgaben und Herausforderungen. Ob Gesundheit, bedingungslose Liebe, Partnerschaft, Berufung finden, Geldfluss aktivieren, Familiensystem, deinen Körper lieben,…. ! Im Training lösen wir bereits die ersten Blockaden und du erlebst und erkennst DEINE WAHRE GRÖSSE und siehst wie die Vision deines Traumlebens aussieht, du gehst Online und verbindest dich mit deinem wahren Selbst, du erlebst, wie sich dein stimmiges Traumleben anfühlt.

Kausaltraining

Finde dich selbst

Kausaltraining ist der Weg, sich SELBST ganz zu begegnen um ein schöpfungsgerechtes Leben in Eigenverantwortung, gegenseitiger Achtung und Wertschätzung zu leben und Wohlstand auf allen Ebenen des SEINS zu erfahren.
Es ist die Rückkehr zu unserem ursprünglichen kausalem Schöpfungsprinzip, jenseits der Dualität und aller Begrenzungen, dem ICH BIN, welches Ursprung und Quelle von ALLEM ist. Es ist der Weg nach Hause zu deinem SEIN.

Vorträge & Workshops

In den Vorträgen & Herzensgesprächen spreche ich über unterschiedliche Themen und Lebensbereiche. Manchmal gehen wir mit einer kleinen Meditation direkt in die Heilung dieser Themen. Höre auf deine innere Stimme, welches Thema gerade bei dir Resonanz macht und melde dich. Falls du für eine Gruppe einen Vortrag zu einem gewissen Thema wünschst, richte ich mich gerne auf eine individuelle Gruppe ein. Gemeinsam besprechen wir alle weiteren Informationen. Fühl dich geführt und vertraue dem Ruf deiner Seele, gewisse Themen zu heilen und lasse alles nach deinem dir innewohnenden Ideal geschehen.
Die Vorträge können auf Zoom oder live stattfinden.
Melde dich über den Button zum jeweiligen Vortrag an. Ich freue mich auf dich.